top of page
0289_Michelle & Zejna_3100794.jpg

MusikDuo, Live-Band für Hochzeiten,Trauungen und Sektempfänge
Hannover, Celle, Hildesheim und deutschlandweit

seit 2005

ca. 1000

Veranstaltungen

100 %

Emotionen

über 600

Songs

Hochzeitssängerin
+
Hochzeitssänger 
=
Musikduo

Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Ja" zueinander!
 

Wir freuen uns außerordentlich, dass ihr in Betracht zieht, diesen wunderbaren Augenblick mit unserer musikalischen Begleitung zu untermalen.

Seit 2005 haben wir ca. 600 Hochzeiten begleitet, und jedes Brautpaar stand für uns immer Mittelpunkt mit seinen einzigartigen und persönlichen Lebensgeschichten. Diese Einzigartigkeit sollte sich auch in der Auswahl eurer Lieder widerspiegeln.

Wir glauben an Individualität und daran, dass eure Hochzeit eure ganz persönliche Handschrift tragen sollte. Unsere Mission ist es, eure Hochzeit so einzigartig wie eure Liebe zu gestalten. Eure Vorstellungen und Wünsche stehen für uns an erster Stelle, und wir setzen uns mit Hingabe und Leidenschaft dafür ein.

Wir sind mehr als nur ein Hochzeitssänger und eine Hochzeitssängerin. Als eingespieltes Hochzeitsduo ist es uns eine Herzensangelegenheit , eure Hochzeit mit unserer Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gemeinsam gestalten wir euren Tag mit den Liedern, die euch berühren, eure Geschichte erzählen und in euren Herzen nachklingen werden.

Als Ehepaar verstehen wir die Wichtigkeit und die Bedeutung eures besonderen Tages. Eure Hochzeit ist für uns mehr als nur ein Job. Wir möchten eure Wegbegleiter sein und euch in diesem emotionalen, persönlichen und intimen Moment unterstützen, denn für uns ist eure Hochzeit genauso bedeutsam wie unsere eigene!

Hochzeitssänger für Trauungen
Hochzeitssängerin für Trauungen

Habt ihr Fragen zu unseren Leistungen oder seid euch unsicher, ob und wie man live-Musik einsetzen kann?

Lieder für die Hochzeit

Musikduo für Trauungen

Diese Leistungen sind bei uns inklusive

Euer Paket, welches ihr euch vorstellt ist nachfolgend nicht dabei?

Unsere Pakete

1

Trauung
standesamtliche, kirchliche, freie Trauzeremonie. Bis zu 5 Lieder inkl.

Zusammen gestalten wir eure Trauzeremonie mit Musik, indem wir eure persönliche Geschichte in den Liedern erzählen, die zu euch passen.  Jede Hochzeit ist ein einzigartiges Kapitel, und wir möchten eure Hochzeit so individuell und einzigartig gestalten, wie ihr es euch vorstellt. Eure Trauung ist für uns mehr als nur ein Auftritt – sie ist ein Herzensmoment, den wir mit euch teilen möchten.

2

Trauung & Sektempfang

Nach eurer Trauung begleiten wir mit unserer sommerlich leichten Akustik-Musik den Sektempfang und  schaffen eine stimmungsvolle und angenehme Atmosphäre, die wir ganz nach euch und  euren Gästen ausrichten. Unser Ziel ist es, dass sich alle wohlfühlen und eure Hochzeit unvergesslich wird.

 

Wir bieten verschiedene Pakete an:
Trauung & 30 Minuten Empfang
Trauung & 60 Minuten Empfang
Trauung und 2 x 45 Minuten Empfang

 

3

Trauung, Sektempfang, Überleitung zum DJ und Hochzeitstanz

Für einen rundherum unvergesslichen Tag mit live Musik schließen wir nach entspannter Überleitungsmusik mit dem romantischen Hochzeitstanz oder Vater-Tochter-Tanz ab.

Gemeinsam wählen wir für diesen besonderen, persönlichen und intimen Moment euer Lied aus, welches euch über die Tanzfläche schweben lässt.

Ihr möchtet gern ein Angebot von uns?

Unsere Repertoireliste

Gitarrist für Trauungen

Wusstet Ihr, dass bei Herbst- und Winterhochzeiten Termine kurzfristig buchbar sind?

Sophie & Viktor

" Für uns war es die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Schon als wir bei euch auf der Terrasse unser Kennlern-Treffen hatten, haben wir uns direkt wohlgefühlt. Dort habt ihr schon mit eurem Gesang für Gänsehaut gesorgt und wir hatten uns dort schon gefragt, wie es dann erst zur Hochzeit wird. Nun ja, wie oben beschrieben es lässt sich nicht in Worte fassen ♥️. Vielen Dank für alles und noch viele tolle Momente für eure gemeinsame Zukunft"

Infos
standesamtliche Trauung
kirchliche Trauung,
freie Trauung &
Traufe
 

Egal, ob eure Liebe im Standesamt, in der Kirche, bei einer freien Trauung oder einer Traufe besiegelt wird. Wir möchten eure persönliche Geschichte in Liedern erzählen, die euer Herz berühren und euren Tag unvergesslich machen.
 

Die standesamtliche Trauung ist viel mehr als nur ein bürokratischer Akt. Sie markiert den Beginn eines neuen, gemeinsamen Kapitels. Wir verwandeln diesen Moment mit unserer Musik in wunderschöne Erinnerungen. Inzwischen bieten viele Standesämter auch freie Trauungen an, die an besonderen Orten wie Schlössern, Burgen, Rittergütern oder Museen stattfinden können.

Die kirchliche Trauung ist ein traditionelles Highlight, das wir mit moderner Musik bereichern. Unsere individuell ausgewählten Hochzeitslieder begleiten euch von Anfang bis Ende und schaffen eine romantische Atmosphäre, die eure Liebe widerspiegelt. Auch Kirchenlieder für Eure Trauzeremonie versuchen wir umzusetzen.

In einer freien Trauzeremonie könnt ihr eure Liebe so feiern, wie ihr es euch wünscht. Wir bieten die passende Hochzeitsmusik, die zu eurer einzigartigen Liebesgeschichte passt. Eure Geschichte wird von Anfang bis Ende in Liedern erzählt, die eure Herzen berühren. Wenn ihr nach einem freien Trauredner oder einer freien Traurednerin sucht, sprecht uns gerne an – wir arbeiten mit vielen professionellen Rednern zusammen.

Bei einer Traufe, einer Kombination aus Trauung und Taufe, sorgen wir mit unseren zuvor gemeinsam ausgewählten Liedern für doppelte Emotionen und unvergessliche Momente bei diesem besonderen Anlass.

Warum zwischen Hochzeitssängerin oder Hochzeitssänger wählen müssen? Als Musikduo bekommt ihr beides! Wir begleiten eure Hochzeit mit Herz und Leidenschaft. Eure Wünsche stehen bei uns an erster Stelle, und wir sorgen dafür, dass euer großer Tag von unserer Musik untermalt wird. Ganz gleich, ob es eine freie standesamtliche Trauung, eine kirchliche Trauung, oder eine Trauung im Freien ist – unsere Musik schafft die perfekte Atmosphäre für eure Hochzeit. Wir sind euer Musikduo für den großen Tag.
Wir sind: carryme

Akustikband für Hochzeiten
Sängerin für Trauungen

Alle Fragen geklärt? Braucht ihr noch ein paar Infos? 

Bilder von dieser Seite von Christian Gehrt

bottom of page