facebook.png
instagram.png
youtube.png
mail.png

© Copyright 2018 CarryMe Gbr

Benefizkonzert

- weil spenden hilft!

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. 
(Clemes Brentano, 1778-1842)

2010 wurden wir das erste Mal gefragt, ob wir für einen Wohltätigen Zweck spielen würden und wir zögerten nicht einen Moment. Damals wussten wir jedoch noch nicht, dass wir selber irgendwann Benefizkonzerte organisieren würden.

Uns war Helfen schon immer sehr wichtig. Durch all unsere Konzerte, ob nun privat oder öffentlich, bekommen wir so viel von den Menschen wieder, dass es uns einfach ein inneres Bedürfnis ist diese Liebe, Respekt und Wertschätzung zurück zu geben.
Denn wenn man mal ehrlich ist, welchen Aufwand haben wir Musiker? Außer unseren Stimmen gar nichts und wir können damit so viel Gutes tun! 

Und so fing es 2010 im Landhaus Burgwedel unter der Leitung von Christian Seigwasser an und seitdem konnten wir folgende Spendensummen sammeln:

RTL Nord  hat im November 2018 über Aktion Kindertraum berichten, für dessen Projekt wir gespendet haben. Wir sind bei Minute 5:50 zu sehen.

RTL Nord.jpg

Dieses Bild verlinkt auf eine externe Seite, auf dessen Verwendung Ihrer Daten CarryMe keinen Einfluss hat.

2017

Sonderbar Dormero Hotel, Hannover - Aktion Kindertraum 

1700,00 Euro


2016

Hafenblick, Seelze - Brotkorb Seelze

1500,00 Euro              

2015

Sonderbar Dormero Hotel, Hannover - Die!!! Weihnachtsfeier                     

2400,00 Euro

2014 

Sporthotel Fuchsbachtal, Barsinhausen - Tierheim Barsinghausen                  

1500,00 Euro

2013

Landgasthaus Meyer, Poggenhagen - Hände für Pfoten, Hemmungen            

1830,00 Euro

2013

Akazienhof Schloss Ricklingen - Tafel Garbsen                                         

2150,00 Euro

2011

Landhaus, Burgwedel - Tierheim Hannover                                              

1330,00 Euro


2010

Landhaus, Burgwedel Mukoviszidose e.V.                                                  

400,00 Euro

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Restaurants und Location, die mit uns bisher zusammengearbeitet haben. Ebenso an Euch da draußen! Ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich! 

Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir immer auf unsere Gage verzichtet haben, bzw diese für die Spenden genutzt haben, nach Abzug der Werbekosten und GEMA-Gebühren.
 

Gerne arbeiten wir für unsere Benefizkonzerte auch mit anderen Dienstleistern und Künstlern zusammen. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und uns gerne bei unserem nächsten Konzert unterstützen möchtet, dann schreibt uns einfach an.