So., 22. März | www.facebook.com/carryme.akustikduo

Facebook Live Konzert

Online Wohnzimmerkonzert bei Facebook!
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

22. März 2020, 19:00
www.facebook.com/carryme.akustikduo

Über die Veranstaltung

Nach dem wundervollen ersten Wohnzimmerkonzert per Facebook live, gibt es eine Fortsetzung. Es ist total überwältigend, welche Zuspruch wir erhalten haben. Tausend Dank auch an Euch und all die Spender, die uns so sehr unterstützen. Wir werden weiterhin mit Euch quatschen und über Eure Ängste reden. Gemeinsam stehen wir diese Zeit durch.

Gerne nehmen wir Wunschsongs entgegen. Gegen eine Spende von 5 Euro, spielen wir Eure Lieder. Hier unten drunter stehen die Songs, die ihr Euch wünschen könnt.

Da ihr ja nicht zu Konzerten gehen dürft, kommt das Konzert in Euer Wohnzimmer und deshalb würden wir uns auch sehr über eine kleine Spende per Paypal freuen. Egal was ihr spendet möchtet, 1, 2, 5, 50, 100, 1000000 Euro Hier der Link: https://www.paypal.me/carrymeakustikduo

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen