top of page

So., 07. Apr.

|

Garbsen

Kalle Konzert in Garbsen / Havelse

s ist wieder soweit: Kalle-Konzert! Nach einer schier endlosen Wartezeit von vier Jahren haben wir endlich die Gelegenheit, gemeinsam in die wunderbare Tradition einzutauchen, die uns so sehr am Herzen liegt und laden euch herzlich zum 6. Mal ins Kalle ein.

Zeit & Ort

07. Apr. 2024, 19:00 – 22:00

Garbsen, An d. Feuerwache, 30823 Garbsen, Deutschland

Über die Veranstaltung

In der gemütlichen Wohnzimmer Atmosphäre spielen wir die Klassiker aus den 50er Jahren bis heute . Auch dieses Mal werden wir einige neue Lieder in Repertoire haben, in typischer carryme Manier. Lasst euch überraschen!

Sonntag, 7. April

Kulturhaus Kalle in Garbsen / Havelse

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: ca. 19:30 Uhr Dauer: 2 x 45 Minuten

Bitte beachtet, dass die Ticketanzahl auf 80 limitiert ist, und eine Teilnahme nur durch Vorbestellung möglich ist. Sichert euch euren Platz für 20,00 Euro, indem ihr uns unter info@carryme.de oder direkt unter kalle@garbsen.de kontaktiert.

Wir versprechen euch einen Abend voller Musik, Emotionen und Gemeinschaft. Eure Unterstützung bedeutet uns unendlich viel, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Herzliche Grüße und bis bald,

Cindy und Michelle - eure carryme´s

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page