• Cindy Hornbostel-Schiller

Angrillen beim Wohnzimmerkonzert

Weiter ging es gestern mit einem Wohnzimmerkonzert bei uns in Seelze.

Dana und Christian haben viele Freunde eingeladen, um den Abend mit lecker Essen und musikalischer Unterhaltung zu verbringen. Viele sind der Einladung gefolgt.

Es war für uns auch ein perfektes Angrillen, denn Christian hat für lecker Würstchen gesorgt. Wir lieeeeeben Wohnzimmerkonzerte :-)

Nach anfänglichen soften Songs, steigerten wir das Tempo doch recht schnell und die Stimmung kochte über. Es wurde gefeiert, gelacht und mächtig viel mitgesungen.

Es war ein ganz fantastischer Abend, den wir gerne noch unter den Gästen ausklingen ließen.


Danke an alle für diesen großartigen Abend!!


0 Ansichten
facebook.png
instagram.png
youtube.png
mail.png

© Copyright 2018 CarryMe Gbr