facebook.png
instagram.png
youtube.png
mail.png

© Copyright 2018 CarryMe Gbr

  • Cindy Hornbostel-Schiller

IAA Nutzfahrzeuge Messe

Heute machen wir es Mal etwas kurz und knapp :-)

Gestern ging es für uns zur Messe, zur IAA Nutzfahrzeuge.


Über Eventpeppers wurde wir gefunden und gebucht. Das ist ein Portal bei dem sich viele Künstler registriert haben. Der Interessent kann sich dann über ein riesiges Angebot informieren und sich ganz in Ruhe die verschiedensten Künstler aus der Region anhören und angucken. Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen über das Portal gesammelt und es kamen viele ganz wundervolle und unterschiedliche Auftritte zustande.


So also auch der Auftritt bei der Firma Uta Truck Lease GmbH. Sie haben sich auf die Akquise von Leasing und Finanzierung von Nutzfahrzeugen spezialisiert.


Der Kontakt im Vorfeld mit Bianca war schon sehr herzlich und informativ, so dass wir gut vorbereitet zur Messe gefahren sind. (Andere Künstler wissen, wie kompliziert doch manchmal der Einlass ist😅)


Wir kamen bei der Messe am Künstlereingang an und reihten uns ein, denn es warteten bereits schon andere. Unter anderem auch unser empfohlener DJ des Abends: Nico :-)


Plötzlich hupte es hinter uns und es stieg noch ein bekanntes Gesicht aus: Timm von Lehmann-Eventservice war auch für den Abend an einem anderen Stand gebucht. Es ist immer wieder interessant wen man wo wieder trifft :-) Aber es ist immer schön!

Nachdem wir eingelassen wurden brauchten wir dieses Mal außer der Gitarre und Mikrofone nichts, denn die Technik wurde von Erik Elze Events gestellt. Erik wartete bereits und wir starteten unseren Soundcheck.


Langsam füllte sich der Stand und wir begannen unsere Sets zu spielen.


Es war ein sehr entspannter Abend und wir genossen es in die zufriedenen Gesichter der Gäste zu sehen. Einige wippten mit den Füßen, manche sangen zu unseren Songs mit.

Ich war außerdem sehr erleichtert, dass meine Stimme den Abend durchgehalten hat, denn morgens bin ich bereits mit einer dicken Nase ,die mehr als nur schniefte aufgewacht 😕 Ok, mit einer Jan Delay Stimme kann man auch singen (nasal) klingt in meinem Fall jedoch seltsam 😂 Aber es lief alles ganz gut.


Zum Abschluss blieben wir noch ein Weilchen und unterhielten uns mit Bianca und wagten noch zusammen ein Tänzchen auf der Tanzfläche, denn Nico heizte den Leuten mal wieder mächtig ein.


**** 🚛🚛🚛****

Liebes Team von UTA Truck Lease, herzlichen Dank, dass wir Eure Messestand Party begleiten durften. Es war uns eine Freude!

11 Ansichten