facebook.png
instagram.png
youtube.png
mail.png

© Copyright 2018 CarryMe Gbr

  • Cindy Hornbostel-Schiller

nach Weihnachtsstimmung suchen...

Wir haben dieses Jahr noch gar kein Weihnachtslied gepostet ....hmmm, liegt irgendwie daran, dass noch keine richtige Weihnachtsstimmung bei uns aufkommt.

Könnte daran liegen, das dass Wetter zu warm ist, die Kekse nicht schmecken, noch kein Glüchwein getrunken wurde oder uns dieses Jahr einfach der Weihnachtsbaum fehlt... dafür haben wir uns jedoch schon ein kleines Weihnachtsgeschenk im Form von Emmi gemacht --> deshalb keinen Weihnachtsbaum, weiiiiil ..... ich glaube, wir hätten nicht lange etwas vom Baum, außer wir würden Zementkugeln daran befestigen 😂😂

Aber zurück zu den Weihnachtsliedern...eigentlich wollte ich damit warten, bis es schneit.....weil dann....aber leider nichts dann, denn irgendwie hat sich Frau Holle wohl auch schon vor lauter Frust lieber auf das Kissen gelegt, als es ordentlich zu schütteln....



Nichts desto trotz gibt es jetzt genau dieses Weihnachtslied von uns! Stellt Euch anstelle des mächtigen Sturms draußen, der das Laub wie im Herbst vor sich her scheucht, einfach eine weiße Pracht vor....Lasst Eure Fantasie spielen und stellt Euch Eure Kindheit im schönsten Schnee vor! Wir versuchen es auch! Viel Spaß mit unserem Song:




1 Ansicht