• Cindy Hornbostel-Schiller

Statistiken und Zahlen :-)

Zusammenfassung Trauzeremonien 2018:

Wir haben uns mal gedacht eine kleine Zusammenfassung zu erstellen über Anzahl der Songs und welche am häufigsten gewünscht wurden. Es war für uns auch total überraschend, aber seht selbst:

Trauzeremonien begleitet: 38 gespielte Songs in den Trauungen: 165 Songs neu erlernte Songs: 25

Meistgewünschte Songs: 1. Platz: Alexander Knappe - Bis meine Welt die Augen schließt (14 Mal gewünscht) 2. Platz: Silbermond - Irgendwas bleibt (8 Mal gewünscht) 3. Platz: Kalkbrenner (7 Mal gewünscht) 4. Platz: The Proclaimers - 500 Miles (6 Mal gewünscht)

Wir haben insgesamt 48 Songs nur ein einziges Mal gespielt! Das bedeutet, dass jede Trauzeremonie bei uns ganz individuell, persönlich und mit Wunschliedern begleitet wird. Nun haben wir es sogar mal in Zahlen :-)

Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Brautpaare 2019 und vor allem auf die neuen Songs, die wir lernen dürfen.

0 Ansichten
facebook.png
instagram.png
youtube.png
mail.png

© Copyright 2018 CarryMe Gbr