Türkonzert Akustik Duo

eine musikalische Umarmung verschenken in Hannover und Region

Besondere Zeiten gleich besondere Angebote.
Durch die Kontaktbeschränkungen haben wir uns etwas ganz spezielles für Euch einfallen lassen.
Ihr könnt musikalische Umarmungen in Form von Türkonzert verschenken: ob nun zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag, After Work Party, etc oder einfach nur so!

Mit einem Türkonzert kannst Du Dir und Deinen Lieben unvergessliche Erinnerungen in diesen Zeiten bescheren.

Ganz intim und ohne große Show Effekte. Rein akustisch mit einer Gitarre und zweistimmigen Gesang.
 

Die Freude, kleinen Tränchen und erstaunte, verzückte Gesichter sind unbezahlbar. Gerade diese Momente bleiben ewig im Herzen!

Voraussetzungen für das Türkonzert​.

 2, 5 oder 9 Lieder an der Haustür


Bedingung: 

✔️ Songs aus unserem Repertoire (Repertoireliste von 150 Songs wird zugesendet)

✔️ Es muss auf dem privaten Grundstück stattfinden (dann GEMA-frei)

✔️ Der Sicherheitsabstand muss eingehalten werden 

✔️ wir lassen unsere Anlage im Auto aufgebaut. Möchtet Ihr, dass die Anlage wo anders aufgebaut wird im Garten, Terrasse usw. fragt uns gerne an.

Was kostet ein Türkonzert?

  • Durch den wirklich geringen Aufwand,
    - kaum Anfahrtszeit (meist nur 10 - 20 Minuten)
    - keine 45 Minuten vorher vor Ort sein, um die Anlage aufzubauen, Soundcheck zu machen und Absprachen zu treffen
    - Auswahl der Songs aus der Repertoireliste
    können wir Euch sehr gute, reduzierte Preise anbieten und wir starten bei 190,00 Euro zu den o.g. Bedingungen. Sollte die Anfahrt weiter entfernt sein, erhöht sich hier auch der Preis um die Kilometer und auch Anfahrtszeit.

Was genau ist ein Türkonzert?

  • Ein Türkonzert ist ein Konzert bei dem fast alle übberrascht werden, die wir besuchen fahren, denn hierfür werden wir meist besucht.
    Wir fahren mit unserem Auto direkt vor die Haustür, Carport, Garage, Vorgarten und spielen aus dem Wagen. Dank unseres kleinen und kompakten Soundsystems, der Bose S1 Pro, können wir Euch besten Sound anbieten. Und noch ein Vorteilt: wir benötigen keinen Strom!

Welche Musik wird gespielt?

  • Wir spielen bekannte Songs aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Chartsongs. Mal langsamere Songs, mal schnellere Songs. Diese dürft Ihr Euch vorher komplett aus unserer Repertoireliste zusammenstellen, die wir Euch zusenden. Diese umfasst ca.150 Lieder aus allen Richtungen des Rock/Pop/EMP auf deutsch und englisch. 
    Stellt Euch somit eine eigene Playliste zusammen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es ein spezielles Angebot zu Corona Zeiten ist und vorläufig eine Gültigkeit bis zum 31.08.2020 besitzt. Mit diesen Sonderpreisen möchten wir in diesen schweren und ungewöhnlichen Zeiten unsere Musik und die Musikkultur einer größeren Öffentlichkeit zur Verfügung stellen und reagieren auf die behördlichen und gesetzlichen Anordnungen mit einer höheren Verfügbarkeit unserer Leistung.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann kannst du uns gerne über das Kontaktformular, per Mail oder Telefon kontaktieren.

Türkonzerte finden im Moment tagtäglich bei uns statt.

facebook.png
instagram.png
youtube.png
mail.png

© Copyright 2018 CarryMe Gbr