WeddingParty Online.png

WeddingParty online by carryme
- Die online Hochzeitsparty -
deutschlandweit

wi-fi-2119225_960_720.png

Diesen Tag haben sich viele Brautpaare ganz anders vorgestellt. Ein großes rauschendes Fest, Umarmungen, feiern, unbeschwert den großen Moment genießen und vor allen Dingen: MUSIK!

Liebe Familien und Freunde der Brautpaare aufgepasst:

Wir haben uns nun ein Konzept überlegt, wie wir Euch und vor allem die Musik zusammenbringen können. 

Weddingparty online

Überrascht das Brautpaar mit einer geplanten Online Hochzeitsfeier mit all den Liebsten zusammen, sogar aus anderen Ländern. 
Wir spielen dazu ausgewählte Lieblingssongs und auch Partymusik. Seht wie zwei Menschen den Hochzeitstanz im Wohnzimmer eng umschlungen tanzen und macht hierzu ein paar Wunderkerzen an.

Über den großen Fernseher gestreamt wirkt das Ferne dann doch auf einmal sehr nah und ganz persönlich. Mit Sicherheit wird das eine oder andere Freudentränchen fließen. DAS wird eine unvergessliche Party und Überraschung werden!
 

Online kann so einfach sein

- Termin bei uns anfragen (Tag der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung)
- dem Brautpaar Bescheid geben, dass sie abends nichts planen dürfen

- geladene Gäste der ehemals geplanten Hochzeit involvieren (am besten Liste von Trauzeugen geben lassen)

- Weddingpartybox und / oder kleine Torte für das Brautpaar bestellen (in Planung)

- Songs bei uns aussuchen (von Balladen über Partymusik)

- Getränke und Knabbereien bereit stellen
- Zur geplanten Uhrzeit im virtuellen Raum zusammen mit dem Brautpaar beitreten, zurücklehnen und genießen oder abhotten, mitsingen und Spaß haben! Am besten über den großen Smart-TV

- nun kann auch einem Hochzeitstanz unter den Augen aller Liebsten oder das Anschneiden der Torte nichts mehr im Wege stehen. 
- Auch sind währenddessen geplante Reden möglich
- Möchtet Ihr danach noch richtig Party? Dann könnt ihr euch auch noch einen DJ dazu buchen (30, 45, oder 60 Min.)

- Gerne lassen wir Euch dann nach der Party noch genügend Zeit und Raum für Euch und Eure Familie zum Reden ... für die Privatsphäre!

Fast nichts ist nicht unmöglich!


Distanz existiert nur in Kilometern nicht in den Herzen!

Mit mehreren Kameraeinstellungen und professionellen Sound, bringen wir Euch Konzert- und Partyfeeling nach Hause. Und wie klingt der Sound? Da wir über eine Tonstudio-Software online gehen, erwartet Euch Top-Sound, wenn Ihr die dementsprechende Lautsprecherbox habt.

Da dieses Angebot und insgesamt das Online-Thema für viele Neuland ist, sind wir komplett von Anfang an an Eurer Seite, beraten Euch und sind bei der Einrichtung - auch auf dem Smart - TV - behilflich! Damit wir alle einen perfekten Abend genießen können.

Demnächst stellen wir Euch hier noch unsere tollen Partner vor!

Foto: Greta Lutterbach