facebook.png
instagram.png
youtube.png
mail.png

© Copyright 2018 CarryMe Gbr

Akustik Musik für Geburtstag, Gartenfest, Lagerfeuermusik

- Hannover, Celle, Hildesheim und Region - 

Ein besonderes Fest steht an und Ihr möchtet für Euch und Eure Gäste etwas Individuelles und nicht Alltägliches oder ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Dann stehen wir Euch gerne als live Band zum Geburtstag, Gartenfest oder sonstiges Familienfest als besonderes Highlight zur Verfügung. 

Wir gestalten Eure Feier mit unvergesslichen Songs, die einfach nur zum Anhören sind oder zum Mitwippen, Mitsingen, Mitklatschen oder Tanzen animieren. Je nachdem, was ihr Euch vorstellt und wünscht. Fragt uns einfach per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Gerne beraten wir Euch! 
Live Musik zum Geburtstag oder sonstige Familienfeier - Etwas besonderes zu einem Besonderen Anlass!

Live Band zum Geburtstag, Gartenfest, Lagerfeuer (Gesang mit Gitarrenbegleitung)

  • sommerliche, balladeske Akustik - Musik & schnellere Songs

  • Rock/Pop Musik aus den 60ern bis aktuelle Charts

  • exklusiver zweistimmiger Gesang, begleitet durch eine akustische Gitarre

  • Kompetentes und professionelles Auftreten vor, während und nach der Veranstaltung gehören bei uns zum guten Ton 

  • Wir planen immer ausreichend Zeit ein und sind ca. 45 Minuten vor Beginn der Veranstaltung vor Ort

  • Durch den geringen Platzbedarf von 2 x 2 Metern und unserem kompaktem Soundsystem (Bose - Line–Array) sind wir flexibel auf dem Gelände des Events zu platzieren (Sonnenterasse, am Seeufer, Empfangshalle oder ähnliches). Wir benötigen nur einen regulären Stromanschluss in unmittelbarer Nähe des Spielstandortes.

  • Für den perfekten und professionellen Klang setzen wir ein BOSE – Soundsystem oder LD Systems und Sennheiser Mikrofonie, sowie exklusive FAITH-Gitarren ein.

buchbar von 1 x 30 Minuten bis max 3 x 45 Minuten

Kosten für Live Band: Preise bitte erfragen


Die Fahrtkosten betragen bei uns 0,40 Euro pro gefahrenen Kilometer

Beliebte Lieder zu Familienfeiern

Haddaway - What is love

John Denver - Leaving on a Jetplane

Die Ärzte - Lasse red´n

Feedback von Kunden

Ein kleiner Auszug aus unseren mittlerweile fast 100 positiven Bewertungen bei Facebook, Eventpeppers.com und Google

Geburtstag Mai 2018

A. Theilmann

Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend mit Cindy und Michelle im Garten des Pröve Hof.
Bei dem sommerlichen herrlichem Wetter genossen wir ein sehr stimmungsvolles Openair Konzert. Die phantastische Gänsehaut erzeugende Musik der beiden äusserst sympathischen Künstler hat uns und sämtliche Gäste voll begeistert.
Vielen lieben Dank - Ihr seid Super

Geburtstag Dezember 2017

Andrea & Achim

Für die gemeinsame Geburtstagsfeier von meinem Mann und mir haben wir das Duo CarryMe engagiert. Das war die beste Entscheidung. Schon beim allerersten Kontakt sehr sympathisch, dass wir gleich ein gutes Gefühl hatten. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren von dem Auftritt begeistert. Sie haben unsere Feier mehr als bereichert und wir können sie nur weiterempfehlen ***** +. Andrea + Achim

Konfirmation Mai 2017

Steffi & Thomas

Carry me war gestern auf unserer Konfirmation ein Riesen Highlight!
Die Akustik war sensationell- die Stimmen brachten uns Gänsehaut!
Wir haben noch viel Lob unserer Gäste bekommen, für die Idee, Carry me zu engagieren.

Geburtstag Februar 2014

B. Webers

Wir haben zu unserer gemeinsamen 120 Jahr-Geburtstags-Feier natürlich einiges erwartet und bekamen an diesem Abend einen musikalischen Leckerbissen als Krönung geboten. Cindy und Michelle haben durch die gesanglichen Fähigkeiten alle Gäste sehr, sehr positiv angerührt und uns ein bleibendes Erlebnis geschaffen. Das sehr breite Spektrum hat auch die recht unterschiedlichen Altersgruppen "getroffen", sondern Sylvia und mich davon überzeugt, dieses Duo bei nächster Gelegenheit wieder zu buchen. Wie sagten einige Gäste: "Wir gehen heute alles verliebt nach Hause!" Dieses ist keine Lobhudelei, sondern ein großer Dank an die schöne Mitgestaltung dieses für uns alle unvergesslichen Abends. Danke Euch beiden!

  • Planung/Abstimmung

    5 von 5 Sternen

    Die Umsetzung unserer speziellen Wünsche gelang vorzüglich. Ruhig und gekonnt wurde die Bühne hergerichtet. Zusätzliche "künstlerische" Darbietungen aus dem Freunde- und Familienkreis wurden problemlos in den Ablauf integriert. Die gewünschte Titel waren zueinander gut abgestimmt und so bot sich ein sehr harmonisches "Gesamtbild".

  • Künstlerische Qualität

    5 von 5 Sternen

    Cindy zog die Gäste von Beginn an mit ihrer Stimme in ihren Bann und der besondere Raum (Saal mit Schiffsboden-Holzdecke) wurde mit Ihrer Stimme wunderschön gefüllt. Die technisch und klanglich saubere Gitarren-Arbeit von Michelle, aber auch sein nicht so erwartetes gesangliche Repertoire haben dem Duo eine wunderschöne Gesamtwirkung verliehen.

  • Performance/Auftritt

    5 von 5 Sternen

    Stets darauf bedacht, zwar wichtiger Bestandteil dieser Feier zu sein, aber auch immer auf die gewünschte Dramaturgie des Abends zu beachten, habe Cindy und Michelle wohltuend beachtet. Kein unangenehmes persönliches "Hier kommen wir!", sondern mit den Stimmen, mit der Musik in die Ohren und Herzen unserer Gäste zu gelangen, war das Geheimnis des Erfolges.

  • Anklang beim Publikum

    5 von 5 Sternen

    Es bedarf an dieser Stelle nur des Hinweises, dass alle Gäste begeistert waren und uns fast ungläubig gefragt haben, wo wir dieses Duo gefunden haben. Die Gespräche nach dem Auftritt sprachen "Bände" und haben uns als Gastgebern einen sehr schönen "Nachklang" vermittelt.
    Was will man als Gastgeber mehr, als mit der Wahl und dem Auftritt der Künstler im Gespräch zu sein...Also: Das Brot des Künstlers, der Applaus war reichlich und vollkommen berechtigt!

  • Weiterempfehlung

    Ja