Sat, Mar 20 | youtu.be/06P8b73HxAw

CarryMe - digital statt real - Das YouTube Konzert

Unser bisher einzig professionell geplantes Online Konzert Hier geht es zum Konzert: youtu.be/06P8b73HxAw

Zeit & Ort

Mar 20, 8:00 PM
youtu.be/06P8b73HxAw

Über die Veranstaltung

Youtube Link:

https://youtu.be/06P8b73HxAw

Wir haben uns jetzt mit ein paar wundervollen Leuten zusammen geschlossen, die mit uns diese Konzert planen und ausführen möchten.

Zusammen mit David, einem professionellen Audio Engineer und Mark einem Live Stream Supervisor möchten wir Euch ein tolles Live Stream Konzert bieten. Es wird für ein tolles Sounderlebnis gesorgt und mehrere Kameraeinstellungen werden für den gewissen „Fernseh“ Modus zur Verfügung gestellt ☺️

Wir werden auch ein kleines Spendenschweinchen „aufstellen" und freuen uns über ein kleines "Eintrittsgeld" wenn ihr zuschaut.

Im Moment ist es für unsere gesamte Veranstaltungsbranche nicht einfach und die Absagen für diesjährige Veranstaltungen und Feiern treffen uns fast noch härter als letztes Jahr.

Viele vom Euch haben bereits Konzertentzugserscheinungen und deshalb planen wir dieses wundervolle online Projekt. Natürlich wird man auch wieder live mit uns sprechen können. Hierzu lassen wir uns noch was besonderes Einfallen.

Möchtet Ihr dabei sein? Dann freuen wir uns über einen Klick bei "Zusage" damit wir abschätzen können, wie viele sich für dieses Konzert interessieren.

Aber ihr könnt Euch schon mal www.youtube.com/carrymeakustikduo speichern oder auch gerne abonnieren. Das ist unser Hauptkanal.

Dicken herzlichen Dank schon mal jetzt an Euch,

Liebe Grüße, Eure CarryMe´s Cindy und Michelle

Diese Veranstaltung teilen

facebook.png
instagram.png
youtube.png
mail.png

© Copyright 2018 CarryMe Gbr