top of page
3.png

Sängerin für Geburtstage,
Sektempfänge,
Goldene & Platin Hochzeit
Seniorenresidenzen

seit 2005

ca. 1000

Veranstaltungen

100 %

Emotionen

über 100

Songs

Sängerin für private Anlässe und für Senioreneinrichtungen

Mein Name ist Cindy Hornbostel-Schiller, gerne trage ich als Sängerin dazu bei, eure besonderen Anlässe unvergesslich zu gestalten. Ob es sich um einen bewegenden Geburtstag, einen romantischen Sektempfang nach einer Trauung oder andere festliche Momente handelt, meine Stimme und mein breites Repertoire stehen für euch bereit.

Ich möchte besonders betonen, dass der alte deutsche Schlager aus den 50er und 60er Jahren für mich keine Fremdsprache ist. Mit über 50 Auftritten auf verschiedenen Schlagerbühnen und in Senioreneinrichtungen, sowie meinem Auftritt in der Fernsehsendung "Schlagerspaß mit Andy Borg" konnte ich wertvolle Erfahrungen mit dem 50er Jahre Schlager-Duo "The MICCI´s"  in diesem Genre sammeln.

Ihr sucht für die Goldende Hochzeit oder sogar Platin Hochzeit eine Sängerin? Fragt mich gerne an!

Neben dem Oldie-Schlager fühle ich mich jedoch auch im englisch- und deutschsprachigen Rock-Pop zu Hause. Als Teil des Akustik Duos carryme durfte ich bereits über 1000 Veranstaltungen begleiten und habe zahlreiche unvergessliche Live-Erfahrungen gemacht.

Eure Freude und Emotionen stehen für mich im Mittelpunkt, und ich freue mich darauf, diese Augenblicke mit euch zu teilen und durch meine Musik zu bereichern.

Sängerin für Hochzeiten
Sängerin für Geburtstage

Wusstest Du, dass im Herbst und Winter Termine kurzfristig buchbar sind?

Sängerin für Seniorenresidenzen

Diese Leistungen sind bei mir inklusive

  • Schnelle Kommunikation & umfassende Beratung
     

  • Repertoire von über 100 Songs
     

  • Songs aus den 50er-, 60er Jahren bis aktuelle Charts
     

  • Professionelle Audio-Technik
     

  • Hochwertige Playbacks 
     

  • Spieldauer von bis zu 3 x 30 Minuten

Kontaktformular
Uhrzeit der Veranstaltung
Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

Vielen Dank für deine Anfrage! Sollte ich mich innerhalb 24 Stunden nicht bei dir melden, dann kontaktiert mich bitte noch mal per Telefon oder direkte E-Mail.

Fotos von dieser Seite: Zejna Ramadani, Maik Richter und Charmaine Haylett

bottom of page